• +228 872 4444
  • Mon - Sat: 8:00 - 17:00

Kunststoff
Alu
Fenster

Sie fragen sich, was ein Alu-Kunststoff-Fenster von Kaun einzigartig macht?
Die neue Dimension von Statik und Design. Und noch einen Vorteil bringt dieses Fenster ans Tageslicht: die hohe Energie-Effizienz. Wer Technik liebt und Energie so gewinnbringend wie möglich nützen möchte, ist mit diesem Fenster gut beraten.
W88 design
UW = bis zu 0,74 W/m2K

Kein Fenster wie jedes andere. An der Innenseite garantiert der Kunststoff eine einfache Pflege, außen sorgt robustes Alu für Langlebigkeit, optimale thermische Verläufe und eine hohe Funktionssicherheit. Und ist zudem in allen Farben erhältlich.

W76 md design
UW = bis zu 0,77 W/m2K

Zeitgemäße Fenster haben viele Anforderungen zu erfüllen. Denn abseits von Design und Dämmwerten sollen sie auch für eine gemütliche Raumatmosphäre sorgen. Diese Kunststoff- und Kunststoff-AluFenster werden diesen Ansprüchen aber auf jeden Fall gerecht.

W76 zero
UW = bis zu 0,80 W/m2K

Design muss nicht immer der Funktion folgen. Im Gegenteil: Manchmal macht gerade die Kombination das gewisse Etwas aus. Und wenn man bei effizienter Bauweise, flächenbündigem Design und höchsten Qualitätsstandards auch noch Energie sparen kann, ist die Wahl meist schon gefallen. Präzise Fertigungstechniken wie CNC und innovative Robotertechnologie sorgen dabei für eine perfekte Oberfläche, das architektonisch ansprechende Design überzeugt daneben optisch auf ganzer Linie.

Referenzen

KAUN GMBH

Wiener Straße 24
4490 St. Florian
T +43/7224/4344.0
F +43/7224/4344.42
office@kaun.at

ÖFFNUNGSZEITEN
MO – DO 6.45 – 12.00 12.30 – 16.45
FR 6.45 – 12.00
oder nach telefonischer Vereinbarung

DIREKT-ANFRAGE



Bitte erneut eingeben


Invalid Input
(*)

Bitte erneut eingeben
(*)

Bitte erneut eingeben
(*)

Bitte erneut eingeben
(*)

Bitte erneut eingeben
(*)

Bitte erneut eingeben
(*)

Bitte erneut eingeben
(*)

Bitte erneut eingeben



(*)

Bitte erneut eingeben

















Bitte erneut versuchen